Mark Klöpfer, neuer Vorsitzender der Jungen Union Winnenden - wir wünschen dem neuen Vorstandsteam alles Gute!

Der langjährige Vorsitzende des JU Stadtverbands Winnenden, Christian Nuding übergibt auf der Vorstandssitzung sein Amt an die nächste Generation. Mark Klöpfer wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Unterstützt wird er durch die ebenfalls neue stellvertretende Vorsitzende Juliane Wilhelm. Die Studentin übernimmt das Amt von Patrick Bell, welcher sich nach vielen Jahren der Arbeit in der Jungen Union auf Kreis- und Stadtverbandsebene anderen Aufgaben widmen möchte. Sowohl Christian Nuding, als auch Patrick Bell werden dem neuen Vorstand jedoch weiterhin als Internetreferent und Beisitzer angehören und die neue Doppelspitze bei Ihren Aufgaben und Vorhaben tatkräftig unterstützen.
Wir bedanken uns beim ehemaligen Vorstand für tolle, erfolgreiche und schöne Jahre Ihrer Arbeit und wünschen dem neu gewählten Vorstand alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei den vorgenommenen Zielen und Aufgaben.

Mark Klöpfer (l) und Christian Nuding (r) bei der feierlichen Übergabe des Vorsitzes der JU Winnenden

« Neue Webseite online JU RMK Pressemitteilung anlässlich der LEA Krawalle vom 30.04.18 »